Montag, 30. September 2013

Private Grundschule Oberaudorf-Inntal

Die "Private Grundschule Oberaudorf-Inntal" sucht nach engagierten offenen LehrerInnen mit Montessori-Kenntnissen, die Lust haben am Aufbau dieser Schule mitzuarbeiten.
Vor zwei Wochen wurde diese Schule in Niederaudorf eröffnet
Die Schule bietet individuelle Förderung für alle Kinder, ob mit Hochbegabung oder Behinderung.

Bausteine der Pädagogik
Bildung - Bewegung - Begegnung
Ganztageskonzept
Jahrgangsmischung
Inklusion - Vielfalt als Chance
Potentialorientierung und Begabungsförderung
Konduktive Förderung nach Petö
Leben und Lernen in Bewegung
Leistungsbewertung

Interessiert? Hier findet ihr die Website der Schule: Private Grundschule Oberaudorf-Inntal
Kontakt könnt ihr mit der Leiterin Rita Mechtl aufnehmen, die ebenfalls Fan der Krabbelwiese ist, worauf ich mächtig stolz bin! :)

Rita Mechtl
Tel. +49 8031-908 1950
info@private-grundschule-inntal.de




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!