Freitag, 3. Januar 2014

Dankeschön!

Gestern lag das erste Päckchen des neuen Jahres in der Post!

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Buch!


Da hab ich ja richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich in den Ferien nur wenig schulisches geschafft habe...
Aber demnächst wird es einiges zum Thema "Körper" geben, da meine Viertklässler sich ab Februar intensiv mit dieser Thematik beschäftigen dürfen. Und ja, hier verwende ich absichtlich "dürfen" da wir demokratisch darüber abgestimmt haben, welche Themen wir behandeln wollen. Hat super funktioniert und ich bin schon sehr gespannt wie das erste "Wahlthema" dann auch wirklich ankommt...




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!