Freitag, 1. August 2014

Ende der Maskottchen-Aktion

So, nach fast vier Monaten beende ich für dieses Jahr die Maskottchen-Aktion.
In der Galerie sind momentan 23 Maskottchen.
Vier Maskottchen habe ich noch in Arbeit, werden wohl nächste Woche fertig.
Für den Rest der Ferien werde ich keine mehr zeichnen und Anfragen werden gelöscht.
Irgendwann ist einfach Schluss. :)
Mir hat es aber Spaß gemacht und es war sehr interessant verschiedene Maskottchen kennen zu lernen.
Vielleicht nächstes Jahr wieder? Mal schauen.

Bitte beachtet, dass die CC-Lizenz nur für Bilder gilt, die in meinen Alben zum Download angeboten werden! (Nachzulesen im Impressum)
Die Maskottchen dürfen nicht im Internet verbreitet werden, sondern sind für den privaten Gebrauch gedacht und eine Quellenangabe für die Bilder ist notwendig. 

Danke für eure Rücksichtnahme.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!